Rss

Archives for : July2013

Neue Konsole im Gotteswegstudio A

Unsere neue Studiozentrale ist ein komplett restauriertes Quad Eight “Westar” Inline Pult mit Compumix VCA Automation, das lange Zeit im CMP Studio von Walter Quintus beheimatet war. Nachdem das Pult einige Zeit demontiert in Kellerräumen sein Dasein fristete, und über mehrere Stationen in unsere Hände geriet, hat Sebastian es im Laufe von knapp 5 Jahren komplett überholt. Es wurden alle Schalter und Kondensatoren getauscht, teilweise ganze Kanalzüge ersetzt, das Netzteil auf modernere Komponenten umgerüstet und zwei SSL Buss Compressoren sowie vier Pultec EQs nachgerüstet. Wir freuen uns auf die ersten Produktionen mit dem neuen Teil! Bis zur nächsten Stromrechnung….

Album Recordings von General Chaos

General Chaos, die Band von Ex- Such A Surge Drummer Antek war wieder bei uns im Studio um Schlagzeug und Gitarren für ein kommendes Album aufzunehmen